Turbo

Turbosätze für Fz. ohne Turbo           

Drücken Sie ihrem Sagmotor mit unseren Turbosätzen die Luft so richtig durch die Ansaug- kanäle. 
Spüren Sie den immensen Druck der auf  Sie als Fahrer wirkt. 
Einfach ein grossartiges Gefühl so eine Zwangsbeatmung z.B. Honda Integra mit Greddy Turbolader und Ladeluftkühler. Der bereits bei 1500 Motor Umdrehungen einen effektiven Ladedruck von 0.5 Bar erreicht. Bei niedrigster Stufe (Westgate voll geöffnet) eine Leistung von 280 PS freigesetzt. Ist das nicht der Wahnsinn?
Mit zusätzlichen Modifikationen am Fahrzeug (Geräusch-, Fahrdynamik-, 
und Abgas) kann man das Fahrzeug sogar Vorführen und den Schub auf öffentlicher Strasse geniessen.

Turbosätze für Fz. mit Turbo               

Besitzen Sie bereits ein Turbo Fahrzeug dann lassen sie sich nicht täuschen mehr Leistung geht immer. 
Die vom Werk verbauten Abgasturbolader sind meist unter dimensioniert und nicht Kugelgelagert dadurch ist das Ansprechverhalten meist träge und selbst mit einer Motorsteuergerätbearbeitung (Chip), stossen wir als Tuner schnell an die grenzen des Laders. 
Ladedruck: max. 1.2 Bar je nach Fahrzeug (Dauerbelastung).
Deshalb gibt es Abhilfe mit einem beispielsweise aussen Kugelgelagert, Öl und Wasser gekühlten Turbolader bis 3.5 Bar (Dauerbelastung) z.B. Garrett GT42R bis 1000PS

 

Neu Bolt on Turbokits

Bolt On Mitsubischi Turbolader bearbeitet 360 grad gelagerte für Turbofahrzeuge die Original KKK oder Garrett oder IHI Turbolader haben.

Vorteile gegenüber herkömmlichen Turbolader:
 

-frühes ansprechverhalten (Spoolup)

-kleine Dimensionen (Aussenabmessungen)
-hohe Leistungsausbeute

-sehr grosser Dynamischer bereich

 

 

Z.b Subaru Impreza 1994-2010 520 PS

oder Nissan 200 SX 13-14 520 PS

Mitsubischi Evo 1-3 500 PS u.v.m

für Preise ab 1600.-

 

fragen Sie uns hier an

  • Greedy, HKS, Garrett, Turbonetics, KKK